GÄSTEBUCH
Einträge: 8    |    Aufrufe: 5872

« Homepage    |    Eintragen »



 
Meike und Sven Nieße schrieb am 05.09.2010 - 19:07 Uhr

Hallo Zeitlos!

Vielen Dank für Euren Beitrag zu unserer kirchlichen Hochzeit! Ihr habt mit Eurer Musik die Messe für uns zu etwas ganz Besonderem werden lassen! Das haben uns auch viele der Gäste noch einmal gesagt!

Meike & Sven


E-Mail

Carina Erkelenz schrieb am 04.08.2010 - 16:42 Uhr

Hallo Ihr Zeitlosen,
wir möchten Euch an alle, die Eure Homepage besuchen weiterempfehlen.
Ein ganz grosses Lob!!!!
Ihr wart spitzenklasse und habt unseren Traugottesdienst zu einem ganz besonderen Moment gemacht.
Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal sagen Carina und Ingo


E-Mail

Kerstin schrieb am 04.06.2009 - 13:04 Uhr

Hi Ralf & Band! Super-Seite, die ihr da habt! Smilie Und auch die Hörproben sind hervorrgend! Smilie Wünsche euch weiterhin viel Spaß bei euren Auftritten! Bis bald! die Nichte Smilie


E-Mail

Rabea Benesch schrieb am 18.05.2009 - 17:37 Uhr

Smilie ihr Vier!
Ich finde eure Musik super,
vor allem die "neueren" Lieder, wie zum Beispiel 'Irgentwas bleibt'.Smilie
Ich bin gerade erstmalig auf eurer Homepage und ich muss schon sagen: Wirklich erstklassig!Smilie Echt toll finde ich vor allem 'Über uns'.
Also, viele Grüße
eure Rabea Smilie


E-Mail

Beate schrieb am 15.05.2009 - 09:26 Uhr

Hallo ihr "Zeitlosen",

habe endlich mal eure HP besucht und in die Höproben gelauscht. Superschön, was ihr macht. War nicht anders zu erwarten, Gänsehaut eingeschlossen ;-) Wünsche euch viel Erfolg und habe gemerkt, dass es doch Dinge gibt, die man ab und zu vermisst. Beate


E-Mail

Sigrid schrieb am 18.04.2009 - 13:21 Uhr

Hallo ihr Zeitlosen! Smilie

Vielen Dank für die schöne Musik im Auferstehungs-Godi am Ostersonntag. Ob "Taize" oder "Leonard Cohen" ... ihr klingt toll zusammen. Im Nachhinein bereue ich, dass ich nicht um 10 nochmal in die Kirche gekommen bin. Habe mir jetzt mal "You never walk alone" bei Pink Floyd angehört.

Viel Erfolg und tolle Auftritte, Sigrid


E-Mail

Ralph Schneider schrieb am 15.04.2009 - 17:56 Uhr

Ich wollte mich noch einmal in Namen meiner Familie sehr, sehr herzlich
dafür bedanken, dass Sie noch unseren Liedwunsch erfüllen konnten.
Wir haben den Moment als sehr ergreifend erlebt und uns sehr gefreut!


Nochmals vielen Dank und bis bald


Famile Schneider


E-Mail

Administrator schrieb am 15.04.2009 - 09:22 Uhr

Der Administrator Peli wünscht viel Spaß mit der neuen Homepage. Das Vocalensemble Zeitlos freut sich über Ihre Einträge!


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!